PUMA Sportartikel


Eckes Granini


Pentahotels


Bioladen Wörrstadt


AOK - Die Gesundheitskasse


Die Energie ist da

Nachricht:

< Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016
19. Jan. 2016 13:47 Uhr

Robin Trabert U19 Trainer bei den Stuttgarter Kickers

Trainerwechsel bei der U19


 

Nachfolger von Nico Willig wird der 23jährige DFB-Elite-Jugend-Lizenzinhaber Robin Trabert. Er war bereits in den Nachwuchsleistungszentren FSV Mainz 05, FSV Frankfurt und Kickers Offenbach in verschiedenen Trainerfunktionen tätig. Unter anderem war er beim FSV Frankfurt Co-Trainer der U19-Mannschaft, bei den Offenbacher Kickers Co-Trainer der U23 und bis zum 31.12.15 Trainer der U15-Mannschaft. Trabert erhält bei den Kickers einen Vertrag bis 30.06.17 als U19-Coach und Mitarbeiter im NLZ. Die U19-Junioren stehen aktuell auf dem ersten Tabellenplatz der EnBW-Oberliga.


 
internet solutions

Rheinhessenfeger

Entdecke die Experten!


Der DEVK-Berater in Ihrer N&auml;he


Elektro Sieben



Download | FAQ | Kontakt | AGB | Impressum